Luck Shot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luck Shot

Spaceinvasion
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 djScratch25 du Arschgeburt

Nach unten 
AutorNachricht
SkyLord3
Gast




djScratch25 du Arschgeburt Empty
BeitragThema: djScratch25 du Arschgeburt   djScratch25 du Arschgeburt Icon_minitimeFr Jun 08, 2007 5:31 pm

man du wichser lass mich in ruhe . du arschgeburt man ich hab doch gar keine chance gegen dich man du rossetenhengst ich fick deine ganze family in den allerwetesten!!!!!!!!! ich werde dich killen und deine family und alle die dich kennen bis keiner mehr wieß das du über haubt gelebt hast .
maaaaaaaan ich werde dich sooooo fertig machen das du nich mehr weißt was über haubt geschehen is bevor du in der hölle schmorst jeder meiner freunde hofft das du schläge bekommst dein schwanz is wie ein fisch und dein freund findet Nemo nicht (schlampe :wo bist du)
ach ja du schwuchtel grüß deinen schabraken freund von mir der is ja soooo hässlich baaa man ich sachs dir so das so veile schupen fallen das man denkt einsandsak platzt sprich mir nach wie ein papagei sag SkyLord3 is der größte!!!!

ich brauch nur meine AK47 und die spurensicherung kommt und nummerrit dich von A-Z von 1-40 bumm kaput !!!!!!!!
du bist übelst wack man wenn ich mit dir fetig bin dann löffelst du beinen brei
ich wede dir und deiner zippe beweißen das ihr peinlich seit
ich schieß dich mause tot wegen einem pausenbrot
deine mutter nennt mich nicht ohne grund motherfucker

fertig MfG SkyLord3 du wichser!!!!!
Nach oben Nach unten
Fly
Gast




djScratch25 du Arschgeburt Empty
BeitragThema: Re: djScratch25 du Arschgeburt   djScratch25 du Arschgeburt Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 7:56 am

Hier gehts ja ab.... lol!
Nach oben Nach unten
Jambo91
Admin
Jambo91


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 31
Anmeldedatum : 13.05.07

djScratch25 du Arschgeburt Empty
BeitragThema: Re: djScratch25 du Arschgeburt   djScratch25 du Arschgeburt Icon_minitimeDo Jun 21, 2007 5:19 pm

joa is nur son Trottel der meint unsere member an zulabbern
scheiß drauf der is ziemlich schlecht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





djScratch25 du Arschgeburt Empty
BeitragThema: Re: djScratch25 du Arschgeburt   djScratch25 du Arschgeburt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
djScratch25 du Arschgeburt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Luck Shot :: Heulecke-
Gehe zu: